IMPRESSUM   KONTAKT

Deine Fahrschule

Für den Führerschein zu lernen heißt gleichzeitig auch fürs Leben zu lernen. Nicht nur für Dein eigenes, sondern auch für das anderer Verkehrsteilnehmner. Umso wichtiger ist es dem Team der Fahrschule 4 You, dass Du bei uns in entspannter Atmosphäre auf die Führerscheinprüfung und das Leben als Fahrzeuglenker danach optimal vorbereitet wirst.
Dazu helfen wir Dir mit den geeigneten Methoden, qualifizierten und motivierten Fahrlehrern und der nötigen Umgebung, damit du auch gerne zu uns kommst, um zu lernen.

Schau Dir den Kursraum in Eferding genauer an.
Wir zeigen dir auch gern unseren Übungsparcours direkt vor dem Gebäude.

Mit welchen Fahrzeugen du bei uns unterwegs sein kannst, kannst du dir ebenfalls anschauen.

Als besonderes Service für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen bieten wir das Clubmobil an.

Hier kannst du Dich erkundigen, wo Du Dich anmelden kannst, und was du dafür brauchst.